duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe D�sseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Wiki
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 11:31:20 +0200

Hallo Bob,

Am 10. August 2009 11:25 schrieb Silent-Bob <bob AT tbbd.de>:
Hallo,

ich habe grade etwas in unserem Teil des Wiki rumgemalt und dabei ist mir
aufgefallen dass es pflegebedürftig ist.

Wir haben z.B. zwei Namensräume "Crew:Piraten-Crew_Düsseldorf" und "Crew-
Duesseldorf" mit teilweise gleichen Seiten.

Nicht alle unsere Seiten haben den schicken NRW/Düsseldorf Header drauf.

Wir sollten uns demnächst mal Gedanken machen, wie wir die beiden Crews in
Düsseldorf im Wiki abbilden wollen.

Das ist schön, dass du das ansprichst, ich wollte nämlich heute noch den Ralf
ansprechen, wegen genau dieser Problematik. Mir erschließt sich bisher nicht
im geringsten, wie es mir möglich ist, eine Wiki-Seite für die neue Crew
anzulegen, bzw wo ich das tun müsste.
Ferner gefällt mir ja der Header über meiner Wiki-Seite und es wäre schön,
wenn ich zum Beispiel wo dieser liegt, bzw. wie ich eine Kopie davon nutze,
um ihn für die neue Crew zu übernehmen. Ferner gehe ich davon, aus, dass
weitere Crews nicht so sehr lange auf sich warten lassen werden, von daher
besteht zwingender Klärungsbedarf.

Ich bin willig da was zu tun, würde mich aber über Mitarbeit, Diskussion und
auch Anleitung (so fit bin ich in Wiki und Piratenwiki-Konventionen nicht)
freuen.

Ich wäre da auch dabei, jedoch sind meine Kenntnisse in Sachen Wiki bisher
eher marginal.
Es war doch mal ein Wiki-Workshop im Gespräch? Wie steht es damit?

Gruß
Kai