duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 11:47:32 +0200

Ahoi,

Am Montag, 27. Juli 2009 11:38:18 schrieb Luca Lamia:

> Bei schönem Wetter und einem lauem Lüftchen ca 5h.
> Wenn die Plakate zu früh gestapelt werden, quillt der noch flüssige
> Leim aus der Schicht zwischen Träger und Poster raus und es gibt eine
> riesen Sauerei.

Dann mach ich mal ein Gedankenspiel:
Aktion an einem Samstag... um 18:00 Uhr Aufbruch nach Hause würde heissen wir
sollten um 12:00 Uhr die letzen Plakate kleben. Da müssten wir aber früh
anfangen und verlieren den Publukumsstarken Nachmittag als Aktionszeit.

Irgendwie scheint mir da der Haken bei der Aktion zu liegen...

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Wäre so schön gewesen... "Transparente Demokratie zum Mitmachen"

Gruß
Bob