duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: daniel marohn <daniel.marohn AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf
  • Date: Sun, 26 Jul 2009 19:46:34 +0200

> nicht doof! Ich mag die Idee. Aber logistisch eher schwierig, oder?

Naja, mit schwierig kann ich leben ;)

Welche Probleme siehst Du? Mit 5-7 Leuten kriegen wir alles nötige
sicher in ein paar Fuhren zu Fuß vom Parkplatz transportiert. Nen
Bollerwagen könnte ich ziemlich sicher auftreiben. Keine Ahnung wie
lange eine Genehmigung dauern würde. Wenn es da noch mehr zu
organisieren gibt, was schlichtweg nur Zeit benötigt bin ich sicher
kurzfristig Urlaub zu bekommen und das erledigen kann.

Ich habe die DD-Mailingliste aber erst ein paar Tage abboniert und bin
nicht im Bilde wie Euer/unser Zeitplan so aussieht, bzw. was Ihr schon
alles geplant und organisiert habt.

Gruß
Daniel