duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützung beim Plakatieren in Düsseldorf
  • Date: Sun, 26 Jul 2009 19:15:58 +0200

Am 26. Juli 2009 19:12 schrieb daniel marohn <daniel.marohn AT googlemail.com>:

Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, fehlt es hauptsächlich am
Platz zum kleben. Vielleicht können wir da ne Aktion draus machen? Wir
melden ne Standdemo am Burgplatz oder so an und kleben die Dinger in
aller Öffentlichkeit? Sieht bestimmt super aus, wenn da ein paar
hundert Plakate rumstehen.

Doof?

nicht doof! Ich mag die Idee. Aber logistisch eher schwierig, oder?

Gruß
Kai