bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Wolff Peter Otto <wolffpeterotto AT yahoo.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Piraten Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 12:15:46 +0200

Hallo,

2012/3/26 Wolff Peter Otto <wolffpeterotto AT yahoo.de>
Hi Martin, Du hast alles richtig gemacht, bis auf Eines: die ausdrückliche Erwähnung der Tatsache, dass Kaufmann vom anderen Ufer ist, hat mit der Sache absolut nichts zu tun. Es ist kein Verdienst und sollte kein Malus sein in einer freien Gesellschaft.

Da stimme ich Dir völlig zu. Ich erwähne es aber vor allem deshalb, da man homosexuellen innerhalb der CDU vielerorts immer noch mit "Fackeln und Mistgabeln" begegnet und die CDU Stuttgart da eine positive Ausnahme zu sein scheint.

Ich habe mit Kaufmann darüber geredet und er hat gemeint, dass sogar so einige wegen seiner Wahl ausgetreten sind, was an sich schon Bände spricht.

Ciao,
Martin