bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

Chronologisch Thread
  • From: Wolff Peter Otto <wolffpeterotto AT yahoo.de>
  • To: "bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de" <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:01:51 +0100 (BST)

Hi Martin, Du hast alles richtig gemacht, bis auf Eines: die ausdrückliche Erwähnung der Tatsache, dass Kaufmann vom anderen Ufer ist, hat mit der Sache absolut nichts zu tun. Es ist kein Verdienst und sollte kein Malus sein in einer freien Gesellschaft. Nur zur Erinnerung: heute stänkert ein CDU-Parteimann in der Stgt.-Zeitung gegen Ehegattensplitting für Homosexuelle, wie auch immer man zum Thema Ehegattensplitting generell stehen mag. Ich würde es z.B. nur für Familien mit Kindern befürworten, und seien die Familienmitglieder gleichgeschlechtlich. Aber das ist ein anderes Faß, ich weiß, kein lokales Thema.

Piratengruß aus Stgt. Riedenberg,
Peter