bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Heidrich" <stefan AT piraten-main-tauber.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Ich gestehe... Mate verliehen.
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 08:55:33 +0200

Ahoi Martin,

> Wie bewertet ihr unser Vorgehen da? Findet ihr das in Ordnung, wenn man
> statt dem Anprangern von Missständen es auch offen würdigt, wenn der
> politische Konkurrent da einen Schritt in die richtige Richtung macht -
> zumal wir wesentlich dazu beigetragen haben den Druck aufzubauen, der
> bei der CDU Stuttgart diese Reformen überhaupt erst möglich gemacht
> haben. Was denkt ihr?
ich finde Dein Verhalten gut! Anders als bei anderen Parteien geht es bei
uns doch nicht um das Machtgefüge ("das war aber meine Idee..."), sondern
um das Umsetzen unserer Ideen. Und wenn der KV-Vorsitzende der CDU
Stuttgart einen (wenn auch kleinen) Teil unserer Ideen umsetzt ist das
gut und kann von uns auch durchaus gewürdigt oder gar herausgestellt
werden.

Viele Grüße
Stefan

--