bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>, ML BzV-Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren
  • Date: Mon, 29 Aug 2011 16:04:26 +0200

Ahoi,
ich hoff mir reichts zum nächsten Stuttgarter Stammtisch, da können wir
das besprechen.
Grüße
Stefan

PS: Wenn du Anträge in der Antragsfabrik [1] einträgst musst du manuell
die Kategorie
[[Kategorie:Bezirksverband_Stuttgart/Satzungsänderungsanträge]]
mit reinschreiben, sonst wird er auf der Antragsseite nicht angezeigt.

[1] http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bezirksverband_Stuttgart/Antragsfabrik