bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] zweiter Demokratie-Kongress der Anstifter am 17.9.2011 (Sa)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] zweiter Demokratie-Kongress der Anstifter am 17.9.2011 (Sa)

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] zweiter Demokratie-Kongress der Anstifter am 17.9.2011 (Sa)
  • Date: Mon, 29 Aug 2011 23:07:15 +0200 (CEST)

mir blutet das Herz, weil ich gerade in Berlin bin an diesem Tag (letzter Tag Wahlkampf!), aber ich empfehle Euch aufgrund der positiven Erfahrung vom letzten=ersten Mal und, zugegeben, auch wegen positiver Aussenwirkung offensichtlich teilnehmender Piraten wärmstens, da hinzugehen:

Sa, 17. Sep 2011: Volksabstimmung: Mit uns - oder ohne uns?
Ein 2. Demokratiekongreß21 - Literaturhaus Stuttgart, 10-18 h. 
Diskutieren Sie mit uns: Volksabstimmung - Die Optionen.
Juristische Aspekte, Verfassungsfragen, Machtfragen?  Demokratie,
Widerstand und Ziviler Ungehorsam.  Utopien: Eine andere Welt ist
möglich. Bloß wie und wann? Nur verkürzte Arbeitstitel! Programm +
Referentinnen in den nächsten Tagen auf www.die-anstifter.de
[www.die-anstifter.de] und den anderen weltbekannten Webseiten. Bitte
anmelden. Kostenbeitrag 10 EU oder freiwilliger weniger für arme
Mäuse

Sa, 17. Sep, 19:30 h, Landespavillon im Schloßgarten:
Eine Art Sommerfest der AnStifter zum DemokratieKongress21 mit Musik,
Filmen, Kabarett, Literatur, Ausstellung, Büchern + Infos - der
Kongreß tanzt! In Kürze dazu: Wer mittanzt ....

Alles Gute, Stefan

  • [Bzv-stuttgart] zweiter Demokratie-Kongress der Anstifter am 17.9.2011 (Sa), Stefan Urbat (Orca), 29.08.2011