bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Antrag beim Parteitag zu Bestimmung zweier Öffentlichkeitsarbeits Koordinatoren
  • Date: Sun, 28 Aug 2011 20:55:48 +0200

Hi

ich möchte eins klarstellen. Ich als Pirat vom Stuttgarter Stammtisch würde
gerne lokale Themen auf einer höheren Ebene repräsentiert sehen [1]. Meiner
Auffassung nach geht es wohl den meisten Stammtischen oder einzelnen Piraten
im Piratentotengebiet auch so oder ähnlich.

Meiner Meinung nach braucht es eine Möglichkeit als Stammtisch eine PM zu
veröffentlichen die mehr aussagt als "Einige Piraten sind der Meinung das..."

Vielleicht fällt jemand ein Weg das Problem zu lösen.

Gruß Monomo

[1] Im letzter Zeit gabs zwei PM's vom LV was sehr positiv in Stuttgart ankam.
Für die Zukunft wäre es nett wenn's mehr PM's gäbe.