bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Boris Palmer und der Stresstest gestern (vorsicht, lange email!)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Boris Palmer und der Stresstest gestern (vorsicht, lange email!)

Chronologisch Thread
  • From: harald hermann <icb1981 AT aol.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Boris Palmer und der Stresstest gestern (vorsicht, lange email!)
  • Date: Sat, 06 Aug 2011 12:27:35 +0200

Am 06.08.2011 11:57, schrieb Sebastian Nerz:

> HEY! Das ist Tübingens einzige Chance! Wir hatten schon Pech bei der
> Vergabe der Ministerposten ...

> Ich bin ja zugegeben kein Freund von Palmer und daher vielleicht
> etwas voreingenommen .. aber meinem Eindruck nach, stimmt dein
> Eindruck ;)

> Ich würde das etwas anders formulieren. Er fordert lautstark
> Bürgerbeteiligung, lehnt sie aber bei jeder Möglichkeit ab ...

Naja dann würde er ja ganz gut in die politische Landschaft von
Stuttgart passen.
Wenn es da konkrete Beispiele gibt wäre es nützlich die zu sammeln
so 2 -3 würden da schon reichen.

> Grüße,
>
> Sebastian

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er wirklich in Stuttgart antritt,
sein Engagement lässt sich auch damit erklären, dass Stuttgart sowas wie
ein Makel in seiner Karriere ist, er hat sich von Schuster vorführen
lassen, insofern hat da auch was persönliches.

Wenn es allerdings konkrete Anzeichen gibt das in Tübingen ein
Nachfolger aufgebaut werden soll, sollten wir uns darüber mal über
Boris Gedanken machen.

Ich denke es ist sinnvoller für etwas anzutreten als gegen Personen,
darüber können wir uns dann Gedanken machen wenn es soweit ist.

gruß harald