bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • Cc: boeblingen AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, blackdrag <blackdrag AT news01.piratenpartei.de>, Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen
  • Date: Tue, 05 Apr 2011 01:08:28 +0200

Am 04.04.2011 22:17, schrieb Stefan Urbat (Orca):
> Es wird offenbar Zeit, einen Plan bekannt zu geben, den ich während des
> Wahlkampfes gefasst habe:
>
> ich würde gerne versuchen, einen Filder-Stammtisch zu etablieren, der
> für alle Filderbewohner vernünftig zu erreichen ist, mit öffentlichen
> Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad z.B., und zwar gleichermaßen für die
> Bewohner der Stuttgarter wie der Esslinger Filder; vielleicht "verirrt"
> sich sogar der ein oder andere Böblinger oder Sindelfinger dorthin? ;)

In Stuttgart gabs ja öfter Gemecker über den Samstagstermin. Das wäre ne
Option, um das zu entschärfen.

> Vorschlag: wir probieren es mal Ende April, vielleicht Dienstag oder
> Donnerstag? Wenn keine Rückmeldungen kommen, mache ich eine kurze
> doodle-Umfrage dazu.

Dienstag wäre besser. Böblingen ist Donnerstags, Ludwigsburg auch. Das
macht schon Besuche schwierig. (noch dazu hat Heilbronn auch Do)

> Vorschlag Location: das Kanonenbäck in Rohr ist ganz brauchbar und offen
> für so etwas, und S-Rohr liegt genau auf der Zonengrenze Innenring
> einerseits sowie Außenring LE/Filderstadt des VVS

Kann gut sein, dass ich da auf dem Heimweg von der Arbeit mal vorbei
schaue. Ist definitiv besser als der Samstagstermin ;)

Gruß,
Alex