bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

Chronologisch Thread
  • From: Benedikt Delker <BenediktDelker AT web.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen
  • Date: Mon, 04 Apr 2011 22:16:32 +0200

Hallo schwarzer Zerr/Drach,

Ich kann deine Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen, da ich selber in
Filderstadt bin und dauernd eine halbe Stunde mindestens für so einen
Stammtisch unterwegs sein, von dem man sich hinterher manchmal denkt,
das hätte man sich auch sparen können, finde ich auch nicht so
prickelnd. Ich war eine Zeit lang Esslingen, davor gelegentlich in
Stuttgart und in Nürtingen oder gar Kirchheim noch nie. Es mag zwar
sein, dass die Dichte recht hoch ist, aber durch die "schlechte
Infrastruktur" relativiert sich das wieder.

Zu zweit macht ein Stammtisch aber auch nicht unbedingt Sinn, zumal
meine anfängliche Begeisterung für die Piraten seit geraumer Zeit stark
nachlässt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche nach
dem perfekten Stammtisch.

Gruß,

Bene