bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

Chronologisch Thread
  • From: pirat AT thehusky.de
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen
  • Date: Mon, 04 Apr 2011 15:56:21 +0200

Servus,

Quoting blackdrag <blackdrag AT news01.piratenpartei.de>:

Ich suche derzeit Möglichkeiten andere Piraten zu treffen. Allerdings
ist, wenn man in der Nähe des Flughafens wohnt, Nürtingen und auch
Esslingen recht weit. Die Stuttgart geht vielleicht eher, aber auch nicht
unbedingt so toll. Gibt es da vielleicht etwas näher gelegenes? Oder
bestünde da vielleicht Interesse sowas einzurichten?

Du sitzt da ziemlich genau mittendrin zwischen verschiedenen Stammtischen. Neben Stuttgart, Esslingen und Nürtingen gibt es da noch Böblingen.
Ist aber alles etwa gleich weit von dir entfernt. Was man als weit bezeichnet ist natürlich für jeden unterschiedlich. Persönlich denke ich, dass ein weiterer Stammtisch in der Gegend aktuell vermutlich nicht sehr viele Besucher anziehen würde. Dazu ist die Sättigung an Stammtischen in der Gegend zu groß.
Kann aber auch sein ich irre mich und auf den Filtern tauchen bei einem neuen Stammtisch nen Haufen Leute auf.

Schau doch erst mal bei einem der anderen Stammtische vorbei. Einen eigenen gründen kannst du ja dann noch immer.

Grüße,
Alex