bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

Chronologisch Thread
  • From: blackdrag <blackdrag AT news01.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen
  • Date: Mon, 04 Apr 2011 16:30:10 +0000

pirat schrieb:
> Du sitzt da ziemlich genau mittendrin zwischen verschiedenen
> Stammtischen. Neben Stuttgart, Esslingen und Nürtingen gibt es da noch
> Böblingen.

Es ist halt so...

Stuttgart - kann man mit dem Auto eigentlich vergessen, ÖPNV ~30min
Esslingen - kann man mit ÖPNV praktisch vergessen (~1h Fahrzeit) und mit
dem Auto ist es unklar wo man da parken kann, und bei 30min Fahrzeit sind
wir dann auch schon.

Nürtingen - kenn' ich mich überhaupt nicht aus, Google sagt es sind mit
dem Auto 23min, ÖPNV ~1h.

Böblingen - kenne ich mich auch wenig aus, ÖPNV ~1h, Auto sagt Google
23min, meine Erfahrung mit Feierabendverkehr in der Gegend sagt Stau ohne
Ende in praktisch alle Richtungen und in allen Ortschaften in dem Gebiet
um diese Zeit.

Wenn ich danach gehe wäre wohl Stuttgart mit ÖPNV wohl am besten.