bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [ES] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [ES] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg) <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: boeblingen AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [ES] [PIRATEN Stuttgart] Treffen in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen
  • Date: Tue, 5 Apr 2011 22:12:53 +0200 (CEST)

habe heute mit der Gaststätte gesprochen, die haben allerdings am 26.4. wegen Ostern zu (sonst ist Montag Ruhetag, den sie wegen der Öffnung am Ostermontag in dieser Woche mit Dienstag getauscht haben), so dass ich dann den 19.4.2011 vereinbart habe, auch wenn die Frist dadurch eine Woche kürzer wurde, s. Wiki http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Filder .

Die Anfahrtsmöglichkeiten habe ich dazu geschrieben; ich erinnere mich auch an eine Gaststätte ganz nahe beim Bahnhof Leinfelden, die wir künftig auch mal alternativ auf Wunsch dafür testen können (damals, 2009, eine Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl für WK Nürtingen durchgeführt).

Um ausreichend Teilnehmer wird natürlich gebeten; ich habe mal für 10 Personen reserviert. - Der BzVV kann natürlich auch noch die in dieser Gegend ansässigen Mitglieder komplett via email aus CiviCRM
einladen, das wären bei Stuttgart alle aus Landtagswahlkreis 2 (= S-Filder) und aus Esslingen i.W. die aus den Gemeinden Leinfelden-Echterdingen sowie Filderstadt und deren nächster Umgebung (Nürtingen macht da m.E. schon keinen Sinn mehr, also nicht einfach den ganzen Landtagswahlkreis 9, denke ich).

Alles Gute, Stefan