bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Erfolge des Tages

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Erfolge des Tages

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Tauss <netbook AT tauss.de>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: freiburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, bw-ka-land-nord AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, aalen AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten BW] Erfolge des Tages
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 19:05:37 +0100

Super. Sind die BNN gedopt????????

Ansonsten gerne auch noch ein paar praktisch-handwerkliche Erfolge: Der
Landtagskandidat Krohlas wurde dabei erwischt, wie er in seinem feuchten
Keller trotz Erkältung zusammen mit einem Plakatierungsazubi weitere Dutzende
von Tafeln kleisterte :)) Die sensationelle Zahl 1.000 Piraten - Plakate
rückt so im nördlichen Landkreis KA (Bretten/ Bruchsal) in realistische
Nähe..... :))))

So war es heute möglich, heute Graben und Neudorf fertig zu machen und dort
ca. 30 Tafeln zu hängen. Die Durchgangsstraße glänzt an vielen Stellen in
wundervollem ORANGE. In meinem Hof stehen gleichfalls 30 fertig gekleisterte
Tafeln, die allerdings noch gebohrt werden müssen. Gehen nächste Woche an die
richtigen Stellen.

Zur Belohnung von mir selbst fahre ich deshalb morgen aber zuerst nach BASEL,
wo sich die Piraten aus der Schweiz insbesondere noch auf südbadischen Besuch
beim INTERNATIONALEN STAMMTISCH ab 12.00 Uhr freuen würden (der Termin ist
schon länger bekannt!) . Da uns die Schweizer bei den UU sehr
freundschaftlich unterstützt haben, wäre diese Solidariätsgeste vor der HV
von "Piraten ohne Grenzen" morgen aber sicher auch durch kurzfristig
Entschlossene sehr nett.

Gruss Jörg