bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Eckenfels <bernd-2011 AT eckenfels.net>
  • To: karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, aalen AT lists.piratenpartei.de, freiburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 17:58:09 +0100

Hallo,

unsere Pressearbeit läuft wie geschmiert - zumindest in Karlsruhe. Die BNN ruft an und kündigt Ihren Besuch beim OpenShip an (owbohl am gleichen Tag CDU Jahresempfang mit Mappus+Merkel ist sowie FWV Jahresempfang). Und Zu KA-news muss ich nix mehr sagen:

http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=Pressespiegel%2FNetzzeitung%2F2011%2FFebruar&action=historysubmit&diff=935131&oldid=929832

Mehr Berichterstattung kann man sich in dem Online und Printmedien in KA nicht mehr wünschen. Der Presse kann ich in Karlsruhe keine Schuld mehr geben.

Gruss
Bernd