bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg) <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg) <aalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages
  • Date: Tue, 15 Feb 2011 17:52:07 +0100

Ahoi,

als Fortsetzung der Mail "Zwischenfazit: 100% + X" vor einigen Tagen möchte ich hiermit einen Threat eröffnen, in den jeder von euch über seine aktuellen Erfolge im Wahlkampf berichten kann. Beispiele dafür sind

- soundsoviele neu aufgehängte Plakate
- eine positive Erwähnung in der Presse mit Link
- ein erfolgreicher Infostand mit vielen guten Gesprächen und XXX verteilten Flyern
- eine gelungene Aktion (z.B. Valentinsflyer, Demo, Piratggio etc), am besten mit Fotos
- die Gewinnung neuer Mitglieder
- den Erhalt einer größeren Spende
- die Aufstellung eines Großplakats
- positive Resonanz auf Kinospot o.ä.
- usw usw

So bekommen wir einerseits einen besseren Überblick, was quer durch's Land überhaupt so alles abgeht und _wie_ gut unser Wahlkampf landesweit verläuft. Andererseits stoßen wir dadurch sicher gegenseitig auf gute Ideen, die man im eigenen Wahlkreis raubmordkopieren könnte.

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen!

... und fange dann mal grade eben an:

Schon fast 100 Plakate im Wahlkreis Esslingen aufgehängt

Steffi und Thomas haben heute in Neuhausen, Wolfschlugen, Zell, Bergheim und Pliensauvorstadt weitere 26 Piratenplakate aufgehängt. Damit haben wir seit Freitag Abend nun schon fast 100 Plakate im Wahlkreis 7 an die Laterne gebracht, die restlichen folgen im Laufe der nächsten Tage.
Außerdem haben wir heute früh noch 250 Kopfplakate für unseren Kandidaten Erik Kuch bei Flyeralarm bestellt, von denen wir nochmals ca 150 aufhängen wollen.

Mein Lieblingsplakat ist übrigens bisher das hier:
http://twitpic.com/3yqc8g

Und wie sieht's bei euch so aus?

LG
Matthias

--
Matthias Schrade
- Wahlkampfmanager BaWü -

Ort:        Esslingen(Neckar)
Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler