bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages

Chronologisch Thread
  • From: Martin Betz <bartin.metz AT googlemail.com>
  • To: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Cc: bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg) <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg) <aalen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Erfolge des Tages
  • Date: Tue, 15 Feb 2011 18:17:33 +0100

Ahoi alle miteinander,

dem Aufruf schließ ich mich doch mal an. Habe bereits vor einigen Wochen zusammen mit meinem Mitbewohner angefangen, unsere Fenster mit hübschen Piratenfahnen zu schmücken. Eine günstige Guerilla-Wahlwerbemethode. Hab zwar kein bewiesenes Erfolgserlebnis, aber es wertet die ganze Gegend auf und bestimmt haben wir damit ein paar Leute zum Nachdenken angeregt.

LG
Martin Betz
-Pirat-