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bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

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Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?


Chronologisch Thread 
  • From: Thimat <Thimat AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Finanzierung oder Aufgabe der Infostände in Stuttgart?
  • Date: Thu, 15 Jul 2010 21:30:23 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/bzv-stuttgart>
  • List-id: <bzv-stuttgart.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver

Ich benutze mal den Thread hier, damits nicht zersplittert.

Wann ist denn mit der verbindlichen Regelung zur Kostenübernahme zu
rechnen? Wenn es nicht allzulange dauert ist die Zeit sicher
überbückbar.
Und wie wird die ungefähr aussehen, falls da schon was zu gesagt werden
kann?

Zu den Punkten:
1 wäre natürlich optimal, das würde dem Bezirksverband gleich noch
etwas Geld sparen
2 kann man sicher (temporär) drüber reden wenn sich genug Leute finden,
obowlh ich nicht viel davon halte
3 hm - naja, das käme mir etwas unglücklich vor, auch wenn man das Geld
absetzen / als Spende deklarieren kann - ausser die Kandidaten sagen sie
wollen das so
4 worst case, aber wenn der Rubel nicht rollt müssen wirs wohl so machen
- wäre schade um einen stabilen Anlaufpunkt und für die Wahlkreise
ausserhalb Stuttgarts suboptimal

Ausgerechnet Basisarbeit wie Infostände nicht zu bezahlen halte ich
insgesamt für ziemlich kontraproduktiv angesichts der anstehenden
Aufgaben. Die Finanzierung solcher Arbeit sollte eigentlich eine
Selbstverständlichkeit sein. Eventuell sollte man da mal die
Prioritäten überdenken.





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