bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt

Chronologisch Thread
  • From: FeddaHeiko AT gmx.de
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt
  • Date: Thu, 14 Dec 2017 10:41:04 +0100

Keine Ahnung was stk meinte, aber mein Kommentar darf sowohl im aktuellen Kontext dieses Themas (siehe E-Mail-Betreff) als auch im Kontext der allgemeinen Entwicklung der PP (immer weiter nach links, bis dahin, dass mittlerweile Forderungen auf dem Tisch liegen, die noch weiter links sind als das, was "die Linke" fordert) gerne als Warnung vor linksextremen Positionen verstanden werden.

Was Viktors Positionsbeispiele, die sich offensichtlich gegen Rechtsextremismus richten, damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Dass die PP plötzlich rechtsextrem wird, liegt doch wohl fernab jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Andererseits kann ich die Aussage von stk, die PP hätte sich nicht entwickelt, auch nicht nachvollziehen. Sie hat sich zwar nicht so entwickelt, wie ich es mir erhofft hatte, aber eine Entwicklung hat durchaus stattgefunden.