brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 09:13:20 +0200

und noch eine frage:

in der liste UU statistik steht in einer tabelle weiter unten, dass im
PLZ bereich 167... 14 unbeglaubigte UU sind. Welche kommunen sind das?
Wenn das Amt fürstenberg dabei ist, kann ich das noch machen. Hier wird
sofort und umstandslos beglaubigt und es ist fast jeden tag geöffnet
bzw. erledigt das beglaubigen auch außerhalb der öffungszeiten, das
ginge sogar freitag noch, wenn ich bis dahin die UU per post bekomme.
Zum amt fürstenberg gehören etliche gemeinden:

Blumenow
Altthymen
Barsdorf mit dem bewohnten Gemeindeteil Qualzow
Boltenhof
Bredereiche
Himmelpfort
Steinförde mit den bewohnten Gemeindeteilen Großmenow, Kleinmenow,
Schönhorn und Steinhavelmühle
Tornow mit den bewohnten Gemeindeteilen Neutornow, Neubau und Ringsleben
Zootzen mit dem Wohnplatz Regelsdorf

lg
anke