brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 09:02:42 +0200

hi,

ich könnte anbieten, entweder am mittwoch oder am donnerstag tagsüber
durch brandenburg zu fahren, ggf. auch 2 halbe tage. Kann dafür meine
BC100 nutzen. Ich würde dann kurier machen können und am bahnhof von
piraten UU entgegen nehmen, einsammeln und am ende der fahrten in berlin
jemandem in die hand drücken, der sie dann nach potsdam nimmt (oder ich
fahre auch noch nach potsdam, je nach dem, ob dafür noch zeit ist).

Wir brauchen sehr dringend jemanden, der NUR logistische planung macht.
Dazu ein arbeitspad am besten. Wer ist wann wo mit wievielen UU? Ich
könnte sternfahrten machen von nord nach süd, ost-west... aber das macht
nur sinn, wenn da an der strecke menschen sind, die mir UU in die hand
drücken. Ich kann mir diese zeit freimachen, aber im vorfeld die orga
leider nicht leisten. Ich brauche einfach eine todo liste: welche züge,
welche zeiten, welche kontakte an den bahnhöfen, telefonnummern... dann
lege ich los. Ich befinde mich in Fürstenberg direkt an einer RB linie.
Ich kann stündlich nach Berlin kommen und von dort fährt ja überall hin
was.

Mittwoch könnte ich bis 18/19 uhr machen, Donnerstag bis 16 uhr - aber
eben nicht beide tage auf einmal.

Am 28.7. könnte ich aus MOL (entweder Müncheberg - bin schon sonntag
dort) oder Strausberg (dann halt übergabe direkt in den zug) beglaubigte
UU nach Potsdam bringen (gern auch übergabe in berlin). Das ist viel
aufwand und lohnt sich nur bei einer nennenswerten anzahl oder wenn es
wirklich auf jede einzelne ankommt.

hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
lg
anke