brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik

Chronologisch Thread
  • From: Nadine Heckendorn <nadine AT heckendorn.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik
  • Date: Sun, 20 Jul 2014 20:19:16 +0200

Guten Abend,

ich wäre bereit in der kommenden Woche zu helfen.
Ich könnte täglich gegen 9:15 Uhr am Hauptbahnhof in Potsdam sein um
Unterschriften entgegenzunehmen und in die EMA zu fahren.

Gerne auch schon ab morgen.

Wenn Hilfe in der LGS benötigt wird, bin ich auch bereit. Vielleicht entlaste
ich so einen Kraftfahrer.
Meldet euch gerne hier oder auf Twitter oder Telefon.

Viele Grüße

Nadine

---------
Mit freundlichen Grüßen