brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 23:35:46 +0200

Wenn noch welche für Schönefeld vorliegen bitte an mich schicken. Ich kriege
hier ohnehin noch ein paar und hoffe am Mittwoch bei der TTIP Veranstaltung
noch ein paar zu sammeln. Dann lasse ich die Ende der Woche beglaubigen und
bringe sie zur LGS.

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Landesverband Brandenburg
Piratenpartei Deutschland
03379-20509-20 (Büro)