brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 23:01:48 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Fein, fein. Für Dich liegen noch ein paar für Potsdam bereit.

Und vlt bekommen wir morgen einen Überblick, was noch im Schrank liegt.

Such Dir doch schon mal die Öffnungszeiten der EMAs raus, die sind regional
sehr unterschiedlich (Mittwoch recht wenig), andere Tage oftmals nur von 8-12
Uhr.

VG

Bastian