brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] UU-Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] UU-Sammlung
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 17:45:25 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

leider haben wir wieder eine Woche verloren, so dass es jetzt keinen Sinn
mehr macht, die Berge an unbeglaubigten Unterschriften, die im Stahlschrank
vor sich hin gammeln, per Post zu den EMAs zu schicken.

Das, was heute zugänglich war, habe ich sortiert:

366 beglaubigte UUs für den LWL sind im schwarzen Ordner im Geschäftszimmer
für den Transport am Montag.

177 unbeglaubigte UUs sind nach PLZ-LB sortiert. Einzelne (wo sich die
Aufwendung für die Anfahrt und Transportrisiko beißen) habe ich in die Post
zu den EMAs gegeben. Der Rest ist im gelben Ordner im Geschäftszimmer.

Die 7 UUs für den WK 13 sende ich an den KWL, was sollen die in der LGS?

Bleibt aber noch ein großer Batzen, der direkt zu den EMAs gefahren werden
muss.

Außerdem fehlt noch eine hohe Anzahl von UUs der auswärtige Wahlhelfer, die
noch nicht in der LGS gelandet sind. Bitte fragt nach, was da gelaufen ist.

Da die ursprüngliche Tabelle jetzt wertlos ist, habe ich zwei neue
Übersichten gemacht, damit man nicht völlig den Überblick verliert.

<https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahl_2014/UUStats#Korrekturstatistik_-_was_liegt_vor>

<https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahl_2014/UUStats#Korrekturstatistik_-_geordnet_nach_PLZ-LB_-_was_noch_zum_Amt_muss>

Ich bin daher in großer Sorge, dass die Sache klappt und kann nur hoffen,
dass ab Montag stringent vorgegangen wird, so wie es seinerzeit von mir
geplant war. Mit einer irren Fahrleistung kann man das vlt ja noch wuppen.
Wie haben "immerhin" 4 1/2 Werktag dafür. Spannend sind ja auch die
Öffnungszeiten der EMAs.

:-/

Schönes WE