brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik / LGS-Bürozeiten (war: UU-Sammlung)

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik / LGS-Bürozeiten (war: UU-Sammlung)

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] UU-Logistik / LGS-Bürozeiten (war: UU-Sammlung)
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 19:24:08 +0200

@ all

Ich hole am Montag um 9.00 Uhr noch beglaubigte UU in Teltow und
Stahnsdorf ab.

Mit den sich bereits jetzt bei mir befindlichen UU (insbesondere aus Süd
PM) werde ich mehrere 100 beglaubigte UU zur LGS mitbringen.

Je nach Zeitaufwand in den Meldeämtern werde ich gleich noch unseren
Vertrauensmenschen Lutz mitbringen oder aber direkt zur LGS kommen.

VG, Andreas Schramm