brb-dos - Re: [BRB-DOS] Finanzamt KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Finanzamt KW

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Kaiser <tom-kaiser AT online.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Finanzamt KW
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 11:34:45 +0200

Ahoi Guido,

der "Spaß" mit den Damen und Herren da hat mich schlapp 3T€ gekostet, allerdings wieder und wieder und wieder nach veranlagte USt. Sowas von starrköpfigem Amtsschimmel ist mir noch nicht unter gekommen. Dazu die Tatsache, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke macht und das Chaos ist perfekt!
Selbst mit den Ausschöpfen der gegebenen rechtlichen Mittel, sind die Leutchen da so abgebrüht, dass die Dein "Schicksal" einen feuchten Juckt!
Wenn da was angedacht ist, der Behörde mal Dampf zu machen, ich marschiere gern in vorderster Front!

LG
Tom