brb-dos - [BRB-DOS] Antw.: Finanzamt KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Antw.: Finanzamt KW

Chronologisch Thread
  • From: "thormann.peter AT web.de" <thormann.peter AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Antw.: Finanzamt KW
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 11:30:39 +0200

Hallo Guido,

meine Erfahrungen mit den Sachbearbeitern im Finanzamt KW, sind auch nicht besser. Hinzukommt, dass Sie wohl notorisch unterbesetzt sind und man auch mal bis zu 5 Monate warten darf, bis sich ein Fall klärt. Interessant wäre es schon was man auf die Beine Stellen könnte um diese Situation zu ändern.

Gesendet mit meinem HTC