brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Kabus" <holger.kabus AT web.de>
  • To: "'ML der DOS-Piraten'" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 13:57:43 +0100

Na ja, ich bin da mehr der Pixelknecht und Photoshoper im digitalen Bereich.
Mit Druckvorlagen habe ich wenig bis überhaupt nicht zu tun. Das sollten dann
doch lieber die üblichen Verdächtigen, die damit Erfahrung haben, erledigen,
bevor das nach hinten losgeht und ich Beulen und Schrammen bekomme. :-)

Gruß Holger