brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 13:18:05 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Nein, ich muss Dich enttäuschen, die üblichen Verdächtigen (Flyeralarm, Die
Druckerei, etc.) möchten gerne ein .pdf.

Aber bitte, man kann das jetzt gerne in aller epischen Breite bis nächsten
Samstag ausdiskutieren ;-)

Ich hingegen benötige eine Umsetzung, die ich bis Dienstag an die Druckerei
senden kann, die automatisch verarbeitet wird und wenig kostet (Rückweisung
wg. Falsch-Format, nicht verarbeitbare Daten/Farben, neue Einreichung,
schließlich Expresszuschlag etc., das haben wir alles schon durch).

VG

Bastian