brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

Chronologisch Thread
  • From: Clara Jongen <clara.jongen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • Cc: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, 'Vorstand Brandenburg' <Vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt
  • Date: Sat, 05 Nov 2011 12:03:44 +0100

Wer hat das den sonst immer gemacht? Ich kann das leider nicht :(
Ich werde versuchen mir den Samstag freizuhalten, kanns aber noch nicht
versprechen. Ich finde allerdings grade keine Uhrzeit... um wieviel Uhr
soll das den beginnen? Und habt ihr vor euch vorab zu treffen und
gemeinsam hinzugehen?
Viele Grüße,

Clara Jongen
Piratenpartei Deutschland
2. Vorsitzende des Landesverbandes Brandenburg
Tel.: 0170 2971853
Mail: c.jongen AT piratenbrandenburg.de
www.piratenbrandenburg.de