brb-dos - [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fest der Vielfalt

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: 'Vorstand Brandenburg' <Vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Cc: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 00:52:14 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ahoi,

wie bekannt schlagen wir (DOS) am 12.11. in Halbe bei Fest der Vielfalt auf.

Insbesondere weil das Thema "Nazis in der Piratenpartei" mediale
Aufmerksamkeit erlangt hat, ist mir ein geballter Auftritt wichtig.

http://www.aktionsbuendnis-brandenburg.de/termin/demokratiefest-halbe-vielfalt-tut-gut-im-schenkenlaendchen

Außerdem müssten wir Material haben. Da bitte ich um Hinweise (außer
Aufkleber und unsere Flyer). Ich würde auch noch was produzieren lassen, wenn
eine Vorlage fertig gemacht wird.

Wer also kommen möchte, ist herzlich eingeladen und Ideen sind auch very
welcome.

Viele Grüße

Bastian