brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt

Chronologisch Thread
  • From: grapis AT aol.com
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fest der Vielfalt
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 08:10:58 -0400 (EDT)

Hallo und Guten Morgen Bastian,

Ich habe grad von Frank den Tip bekommen das ich über dich noch auf die schnelle ein T-Shirt bestellen kann. Am nächsten Wochenende in Halbe möchte ich dann schon als Pirat zu Erkennen sein. Wenn es möglich ist das du dann eins in Schwarz in der Gr. XL  für mich mitbringst.  Alternativ würde ich auch gern ein Kapuzenshirt tragen.

Gruß Thomas