berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 3 und das SGE

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 3 und das SGE

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Israel <israeljohannes AT yahoo.de>
  • To: "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 3 und das SGE
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 18:36:11 +0100 (BST)

Ahoi Piratewn,
mich gibt es noch, ganz frisch aus der eigenen Druckerei, schaut mal vorbei:
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_074
Gruß Johannes

Ich bin für ein "Solidarisches Grundeinkommen plus" , weil es menschlicher, ehrlicher, effizienter und Ressourcen schonender ist, als das heutige Sozialsystem.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Das deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen
Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der
Gerechtigkeit in der Welt.
Grundeinkommen jetzt! Das alle Menschen in Würde Leben können.
http://sozialpiraten.piratenpartei.de/2012/05/15/solidarisches-grundeinkommen-sge/
https://www.facebook.com/groups/128301047222211/