berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Neustart der Berliner Sozialpiraten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Neustart der Berliner Sozialpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Jessica Zinn <Jessica.Zinn AT piraten-xhain.de>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Neustart der Berliner Sozialpiraten
  • Date: Tue, 04 Sep 2012 19:28:05 +0200

Hallo,
irgendwie blickt keiner durch wann jetzt die Termine sind.
Können wir vielleicht wieder langfristig Monate im voraus Termine
festlegen?
Von mir aus auch gleich für den Rest des Jahres und diese fest auf die
Seite schreiben.
Ich habe nicht verstanden, warum die festen Tage im Monat verworfen wurden.
Ich habe sowieso selten Zeit und bekomme kurzfristige Planungen nicht mit.
Nach jeder Doodle-abstimmung sind auch meist mehrere Mails notwendig,
damit alle Interessenten den neuen Termin mitbekommen.
Bitte nicht doodlen wenn es Zeiten weniger als 2 Wochen vorher sind,
sonst klappt die rechtzeitige Einladung nicht.
Grüße JeZ