bergisches-land - Re: [Bergisches Land] GEZ

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] GEZ

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Hennig" <hollarius@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] GEZ
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 10:28:11 +0100

Ahoi Griesu,

hab deine Mail gestern Abend im Kino gelesen, als ich am Popcornstand
anstand, hatte den Anstand nicht allzu laut zu lachen ... ;)
Allerdings bin ich nicht auf deine Unterhaltung aus und lass es mit den
Antworten ... allerdings ist mir inzwischen die Erkenntnis gekommen, dass
Arnims Quod errat demonstrandum natürlich richtig war: Was zu beweisen irrt!

Schönen Sonntag,

LG Hollarius