bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ratschlag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ratschlag

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ratschlag
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 14:11:55 +0200

Arnim, jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück.
Ich fände es Klasse von Dir mal was konstruktives zu lesen. Was hast DU in
der letzten Zeit konkret gemacht oder was hast Du vor, damit es bei uns
besser wird. Wir sind hier doch nicht im Heise-Forum. Meckern ist leicht,
besser machen ist dagegen sehr sehr schwer...

Gruß
Griesu