bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ratschlag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ratschlag

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Hasecke <juh@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ratschlag
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 12:34:48 +0200

Am 10.10.11 11:58, schrieb Alexander Reintzsch:
> [...]
> Front sehen. Nur meckern ist nicht länger akzeptabel, weil zu einfach und
> nur erlaubt wenn man selber systematisch daran gehindert wird es besser zu
> machen. Dieses Argument zieht aber bei den Piraten nicht! Also raus gehen
> und die Leute wach rütteln. Raus gehen und sagen was da falsch gelaufen ist
> _und_ wie wir das besser machen wollen und werden, wenn man uns lässt.
> Niemand hindert euch einen Leserbrief an die Zeitung zu schreiben oder in
> den Webauftritten dieser die dazu erschienenen Artikel zu kommentieren.

Die Mitarbeit bei den Piraten spielt sich nicht nur am Infostand ab, zu
dem ich aber trotzdem gerne komme, wenn die Zeit es zulässt. Seit dem
Wahlerfolg fühlt man sich bei seinen Bekannten, die wissen, dass man bei
den Piraten ist, ja quasi als wandelnder Infostand.

> Und noch eins, wer Herrn von Leitner ungefiltert glaubt muss noch einiges
> zum Thema Medienkompetenz lernen.

Ich hab das Interview ja selbst gelesen. Das ist an Harmlosigkeit kaum
zu überbieten. Und da ich im Moment auf den sozialliberalen Vorsitzenden
eh nicht gut zu sprechen bin, musste ich mein ACK einfach mal geben.

> In diesem Sinne, hoffe ich euch bald wieder zu sehen.

Yep.