bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ratschlag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ratschlag

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ratschlag
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 12:23:40 +0200

Aloha,

genau !! das finde ich auch.

An die die vergessen haben wo wir sind.
http://www.piraten-bergisches-land.de/kalender/

Also Arsch hoch !!!

Pierre

----- Original Message -----
From: Alexander Reintzsch
To: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)
Sent: Monday, October 10, 2011 11:58 AM

Ahoi ihr Tröten,

dann will ich euch beide, Arnim und Jan, beim nächsten Infostand an erster Front sehen. Nur meckern ist nicht länger akzeptabel, weil zu einfach und nur erlaubt wenn man selber systematisch daran gehindert wird es besser zu machen. Dieses Argument zieht aber bei den Piraten nicht! Also raus gehen und die Leute wach rütteln. Raus gehen und sagen was da falsch gelaufen ist _und_ wie wir das besser machen wollen und werden, wenn man uns lässt. Niemand hindert euch einen Leserbrief an die Zeitung zu schreiben oder in den Webauftritten dieser die dazu erschienenen Artikel zu kommentieren.

Und noch eins, wer Herrn von Leitner ungefiltert glaubt muss noch einiges zum Thema Medienkompetenz lernen.

In diesem Sinne, hoffe ich euch bald wieder zu sehen.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling