bergisches-land - Re: [Bergisches Land] 8%

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] 8%

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] 8%
  • Date: Thu, 6 Oct 2011 15:33:49 +0200

Da sieht man mal wieder, wie man auf einer Mailingliste so aneinander
vorbeiredet... Eigentlich sind wir uns doch alle einig!!!

Dafür gibt es nur eine Lösung, Arnim komm mal wieder zum Stammtisch, wir
vermissen dich alle!!! Heute Abend wäre im Hyat doch eine gute Gelegenheit...

Achja, den Aufruf von Alex (PG) halte ich für richtig und wichtig... Deshalb
möchte ich es gerne wiederholen:

AN ALLE MOTIVIERTEN PIRATEN, ALEX(PG) VERSINKT IN ARBEIT. MELDET EUCH DOCH
BITTE BEI IHM. ES GIBT VIEL ZU TUEN. FÜR JEDEN KANN MAN EIN PASSENDES
ARBEITSPACKET SCHNÜREN...

Gruß
Griesu