bergisches-land - Re: [Bergisches Land] 8%

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] 8%

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] 8%
  • Date: Thu, 06 Oct 2011 01:40:47 +0200

Es ist traurig, dass du, und auch viele andere, ernsthaft, teilweise fast fanatisch, meinen und nach außen vertreten, wir wären plötzlich _DIE ERLÖSUNG_ und würden jetzt ganz groß rauskommen.

Der Erfolg in Berlin ist geschaffen worden durch 20.000 Nichtwähler und gaaaaaaaaanz viele Protestwähler, die von ihren "Stammparteien" enttäuscht wurden. Das kann bei der nächsten Wahl zum Abgeordnetenhaus sowas von nach hinten losgehen und dann sind die Piraten wieder raus.

Arnim hat, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, Recht und es ist traurig, dass so unglaubliche viele auf diese Medienmasche reinfallen.

Hochmut kommt vor dem Fall und nichts anderes läuft momentan.