bergisches-land - Re: [Bergisches Land] 8%

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] 8%

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Turnsek" <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, florian.meier@piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] 8%
  • Date: Thu, 6 Oct 2011 02:37:44 +0200 (CEST)

Ahoi

Natürlich habt Ihr Recht.
Aber es gibt momentan starken Rückenwind von den Wahlerfolg in Berlin.
Deswegen sollten man gerade jetzt Öffentlichkeitsarbeit betreiben (Infostände
z.B.)
Die Bürger sind neugierig auf die Partei.

Gestern Abend (Mittwoch 5. Oktober) wollten wir den Stammtisch in Solingen
besuchen. Waren aber im falschen Lokal gelandet.
Prompt würde man zu einer Diskussion eingeladen, nach dem man sich als Pirat
geäutet hat.
Fakt ist, die Leute kommen selber auf einen zu.

Und der reguläre Stammtisch (in der Cobra) war auch sehr gut Besucht. Da sich
der dortige Wirt gefragt hat, wo er die ganzen Gäste unterbringen solle für
die Zukunft.

Stefan