bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <AKrKringel@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand Solingen
  • Date: Thu, 06 Oct 2011 20:19:34 +0200

für Sa hab ich nur Platz an C&A bekommen, s.Plan

Den können wir öfters haben, da ihn der Fußgängerzone in den nächsten
Wochen voll ist (Brückenfest Weinachtmarkt usw...)

Bin mit dem Amt so verblieben schauen uns den Platz am Sa an und Anfang
der Woche Tel. ich nochmal mit dem Amt wegen den anderen offenen
Genehmigungen.

Können wir Sa. beim Infostand ja noch mal drüber sprechen.

Grüß (AKr)Kringel

Bis jetzt bin ich Mit Stefan aus W. Aleine.
Torsten und Christian haben keine Zeit.
Alex eigentlich auch nicht der weiß noch nicht ob er mitmachen kann, hat
eigentlich nicht die Zeit.
Vieleicht kann ja einer von euch noch Unterstützen.