bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Interview Radio Wuppertal vom Stammtisch imHayat kommt gleich um ca. 9:45...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Interview Radio Wuppertal vom Stammtisch imHayat kommt gleich um ca. 9:45...

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Interview Radio Wuppertal vom Stammtisch imHayat kommt gleich um ca. 9:45...
  • Date: Sun, 18 Sep 2011 11:09:04 +0200

Moin,

ach, beim Fernsehen sagen wir, dass sich das versendet. Über soviel Verlogenheit bin ich echt sprachlos.
Okay, viele kommunale Inhalte haben wir ja noch nicht wirklich, da wir im Moment erst anfangen und noch 3 Jahre Zeit haben.
Dass wir Audiointerviews mir Bürgern machen wollen, um sie zu fragen, wo der Schuh besonders drückt und daraus Themen entwickeln wollen hat sie so dilettantisch geschnitten, dass die Aussage gar nicht mehr rüber kommt. Sie wollte immer nur einen Zeitplan wissen.
Ich hab ihr gesagt, dass wir dazu beitragen wollen, mehr Arbeitsplätze zu schaffen und als Ansatz haben, dass die Stadt stärkere Kooperationen mit der Uni haben sollte, damit Uni-Absolventen in Wuppertal ihre Firmen aufbauen und hier neue Arbeitsplätze zu schaffen können.
Die Idee mit den Patenschaften für Grünflächen die sie unbedingt  noch mal hören wollte, kam gar nicht.
"Wir müssen dazu beitragen, dass unsere Stadt wieder lebenswerter wird und dass die Wuppertaler wieder stolz auf ihre Stadt sein können."
"Der Bürger soll wieder mehr in die Politik einbezogen werden..."
"Nein, wir möchten nicht als Spaßpartei wahrgenommen werden, sondern möchten mir seriösen Inhalten überzeugen..."
Und klar wir saßen ALLE in orangenen Hemden dort und die große schwarze Piratenflagge hing an der Wand.

Man hätte den Beitrag zumindest auch neutral schneiden können.
Ehrlichkeit siegt bei dieser "Journalistin" nicht.

Was soll's, abhaken und weitermachen und Inhalte schaffen.

Ich steige um 16.20 in Barmen in den Zug.

Gruß
Alex

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648