bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Ketering

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Ketering

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Ketering
  • Date: Tue, 02 Aug 2011 21:44:46 +0200

Ahoi!

Am 02.08.2011 16:45, schrieb Teiler Döhrden:

> Wie sieht es denn mit Zusagen von außerhalb aus? Stehen die noch?
Meelman und Anhang haben nun in Facebook darauf hingewiesen, dass es
Regnen soll, der Großteil der Resonanz: "Wir kommen trotzdem"
Deswegen bin ich für Plan B...

Nach Wetter.de soll es am Freitag nass werden, im schlimmsten Fall
sitzen wir bei einem gemeinsamen Grillen dort oben alleine in der
Hütte... Mit Plan B sollte das aber kein Problem geben: Getränken können
zurück gegeben werden, Würstchen können Samstag raus hauen und den Rest
bei mir einfrieren... Kühlwagen fällt mit Plan B ja nicht an...
Am Samstag soll es bis Mittags regnen und dann freundlicher werden...
Also Standardplan...
> [...]
> nichts drüber. Und bei Christopher weiß ich gar nicht, wie da der Stand
> der Dinge ist. Bei schlechtem Wetter sollte man ihnen das zumindest
> sagen, dass sie nicht so weit anreisen müssen und dann eventuell vor
> leeren Rängen stehen.
>
> Christian Hufgard hatte festzugesagt, so dass wir auf jedenfall auch
> einen Interviewpartner haben, der im Thema drin ist.
>
> Dazu kommen dann noch die Musiker, die Alex kontaktieren wollte. Da
> fehlen mir aber noch die Infos zu. Vielleicht kann mir jemand noch die
> Homepages von denen verlinken. Bislang habe ich nur die von Meelman.
Der Künstler kommt nicht, der Musiker ist Dezat von Meelmans Gruppe, mit
dem schreibe ich noch... Kannst ihn aber mal selbst anschreiben:
dezat@2highrap.de
Am besten ist der über facebook zu erreichen:
https://www.facebook.com/dezatONE
> Danke.
>
> VG
> Teiler