bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Ketering

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Ketering

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Ketering
  • Date: Tue, 02 Aug 2011 15:14:42 +0200

Am 02.08.2011 14:59, schrieb stieglitz04@gmx.de:

> Die Aussichten für die Hard sind nicht rosig ! Regen Risiko Tags bei ca 35
> % Abends bei ca. 55 %
>
> Ich würde sagen: Wenn wir die Hard machen sollten dann im kleinen Rahmen 10
> Kisten Bier und nen Kühlschrank.
>

> So auch in der Luisenstr. Aussichten Risiko bei 25 %

laut Wetteronline sieht es Freitag wirklich nicht rosig aus: Bewölkt,
kaum Sonne und Regenwahrscheinlichkeit bei 80% (vereinzelt Schauer).

Samstag scheint es besser zu werden. 6 Sonnenstunden und Regenrisiko nur
40%.

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Wuppertal.htm

Entscheiden müsst ihr...

Viele Grüße