bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Ketering

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Ketering

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Ketering
  • Date: Tue, 2 Aug 2011 15:24:29 +0200

also ich schlage hiermit nochmals einen Plan B vor, für den Fall, dass wir Ja sagen zur Durchführung aber mit wenigen Leuten rechnen. Ich habe einen Kühlschrank und einen Frostwürfel, den ich zur Verfügung stellen könnte. Notfalls auch zwei Kühlschränke. (Nein, ich bin kein Küchenstudio, aber ich habe halt schon einige Haushalte aufgelöst.)

Wenn wir den Kühlwagen also nicht nehmen, aber dennoch kühle Getränke in kleinerer Menge sichern wollen, dann können wir das tun.

Im Moment würde ich vom Anmieten des Kühlanhängers absehen, da ich glaube, dass nicht genügend Umsatz gemacht wird um das Geld wieder rein zu holen.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling